Unternehmensbesuch bei heat it®

Am 1. Juli besuchten Karlsruher Schüler:innen das junge Medizintechnik Start-Up heat it®.

Gestartet wurde der Nachmittag mit einer Vorstellungsrunde sowie einem Einblick in die Entstehungsgeschichte des Unternehmens – welches während der Gründungszeit durch das CyberForum e.V. im Cyberlab unterstützt wurde. Ein sehr schönes Wiedersehen!

Absolutes Highlight: die Schüler:innen durchliefen den gesamten Produktionsprozess während sie zugleich die Einzelteile des Produktes sammelten und zu dem fertigen Produkt montierten sowie die Verpackung selbst falten durften. Learning by Doing vom Feinsten! Nach Hause ging es mit vielen neuen Erfahrungen, spannenden Einblicken und dem eigenen heat it ® Stick in der Tasche!

Herzlichen Dank an Lukas Liedtke von heat it® sowie dem gesamten Team, für diese großartige Möglichkeit! Wir hatten unglaublich viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal!

Du hast diesen coolen Termin verpasst? Dann melde dich bei unserem Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner