10 Jahre Karlsruher Technik-Initiative | Tag der offenen Türe

Grund zum Feiern gibt es immer – aber das 10-jährige Jubiläum ist ein ganz besonderer Event!

Im Oktober 2013 wurde die technika | Karlsruher Technik-Initiative als Projekt des CyberForum e.V. von Dirk Fox gegründet.

Daher laden wir ALLE herzlichst zu uns in die CyberForum-Burg (Hoepfner-Burg) ein, um gemeinsam zu Feiern, die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen und auch in die Zukunft zu blicken.

In entspannter Atmosphäre möchten wir auch allen Unterstützer:innen Danken, Einblicke in unsere aktuellen und anstehenden Projekte geben, die Vielzahl an Highlights hervorheben und zu den kommenden Veranstaltungen einladen.

Unsere Türen stehen offen – auch zu unserer im November 2022 eingeweihten Werkstatt, in der wir den ein oder anderen Workshop zum Mitmachen anbieten werden 🙂

 

Eckdaten:

Donnerstag, 9. November von 16:00 bis ~ 20:00 Uhr

CyberForum e.V., Haid-und-Neu-Straße 18

Erdgeschoss “Church” | Eingang “B” benutzen

 

Friends, Familiy, Interessierte, Technik-Fans, Netzwerkpartner & Co – Ihr seid alle willkommen.

wir bitten um eine kurze schriftliche Zusage an technika@cyberforum.de bis zum 1. November

 

Wir freuen uns auf Euch,

Herzlichste Grüße

Team technika | Karlsruher Technik-Initiative