AUSGEBUCHT | Erlebe & teste Roboter im Technologiepark Karlsruhe | Hochschule Karlsruhe

AUSGEBUCHT 🙁

 

…hast du schon Mal einen Roboter gesehen, der Crêpes zubereitet, Treppen läuft und Stein auf Stein setzt, um ein Haus zu bauen?

Am Campus der Hochschule Karlsruhe 2030+ (Technologiepark) kannst du all das und noch mehr bestaunen und dabei gleichzeitig Hochschul-Luft schnuppern.

Wann? Am Freitag, den 8. Dezember 2023 von 15:00 bis ca. 17:00 Uhr.

Das Angebot richtet sich an Schüler*innen der Klassen 6 – 8.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es in einem YouTube Video, per KLICK hier.

Du möchtest teilnehmen? Dann schreibe uns an technika@cyberforum.de.

 

ECKDATEN:
Freitag, 8. Dezember 2023
von 15:00 bis ca. 17:00 Uhr | Treffpunkt: 14:50 Uhr
Technologiepark
Wilhelm-Schickard-Straße 9
76131 Karlsruhe

 

P.S.: Ihr dürft die Crêpes des Roboters sogar testverkosten. Teile uns bitte bei der Anmeldung mit, ob du vegan bist oder Allergien hast.

Weitere Infos erhältst du nach der Anmeldung 😉

Die Plätze sind begrenzt, schnell sein lohnt sich.

 

Wir freuen uns,

Team technika | Karlsruher Technik-Initiative